/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Endlich:

Der Abriss-Atlas Berlin ist da!

Der Berliner Brachflächenatlas war Spielwiese und Inspiration vieler Architekten und Bauherren. Heute hat er seine Bedeutung verloren: fast alle Lücken sind geschlossen, der Freiraum, der Berlin prägte, ist verschwunden. An seine Stelle tritt der Abriss Atlas.

Zehn Journalisten und Autoren geben ihre Favoriten zum Abriss frei und machen Platz für ein neues Berlin.

Hrsg. von Stephan Becker, Stephan Burkoff & Jeanette Kunsmann

Mit Texten von Stephan Becker, Friedrich von Borries, Stephan Burkoff, Kristina Herresthal, Norman Kietzmann, Jeanette Kunsmann, Tassilo Letzel, Niklas Maak, Antje Stahl und Anne Waak.

Zubestellen bei designpress.de
Euro 24,90 inkl. Versand

Hardcover
Blauer Leineneinband
Prägung in Gold
Format 135 x 200 mm
128 Seiten
50 farbige Abbildungen
ISBN 978-3-9817010-0-5

PresseEcho

Hier eine schöne Rezension von Alexander Gutzmer, erschienen im Architekturmagazin Baumeister

Hier ein paar Texte erschienen im Zeitmagazin vom 29.11.14

click to enarge

N/A N/A